Personal Training im Sportcenter Ägeri in Unterägeri

Zur Terminvereinbarung

Trainieren wie die Stars

Unter dem Leitspruch "Personal Training – Erfolg garantiert" gilt das Konzept als optimale individuelle Ergänzung zum bereits bestehenden Betreuungskonzept im Sportcenter Ägeri. Bekanntlich ist bei Mitgliedern anfangs die Motivation noch hoch, lässt aber oft schon nach, bevor die angestrebten Trainingsziele erreicht sind.

Der ausbleibende Erfolg trägt dann zu Frustration bei. Das Personal Training berücksichtigt die individuelle Situation der Kunden. Hierbei wird nichts dem Zufall überlassen. Bereits beim Erstgespräch wird alles Erforderliche in den Bereichen Training, Ernährung und mentales Coaching geplant.

Dauer und Häufigkeit der Zusammenarbeit werden gemeinsam mit dem Kunden individuell abgestimmt und da jede Trainingseinheit von der anderen abweicht, kommt bestimmt auch keine Langeweile auf bis das jeweilige Trainingsziel erreicht ist.